Mein Name ist DI Tanja Holzmüller-Schneider, ich wurde in Linz geboren und im Jänner 2000 schloss ich das Studium Architektur an der TU Wien ab. Währenddessen und danach arbeitete ich in verschiedenen Architekturbüros, wobei mein Projektportfolio die Planung von Einfamilienhäusern, Apotheken, Arztpraxen, Wohnungen, Dachgeschoßum-bzw. ausbauten, aber auch kleinere Projekte wie Möbelentwürfe, umspannt.

Besonders freut es mich, wenn ein Projekt nicht nur auf dem Papier entsteht, sondern auch verwirklicht wird.
Das flexible Auseinandersetzen mit akuten Herausforderungen vor Ort, das gemeinsame Finden von Lösungsvorschlägen, sowie die Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Menschen und Gewerken finde ich besonders spannend und lehrreich.

Im Mai 2013 absolvierte ich die Ziviltechnikerprüfung für Architektur und gründete im Dezember 2013 mein Büro PLANBAR, was ich besonders als Mutter von 3 Kindern schätze, da ich selbsständiger und flexibler arbeiten kann.

 

Meine Aufgabengebiete umfassen zur Zeit Hausum- und Zubauten, Ordinationsplanungen, Haussanierungen, Wohnungsumbauten sowie die Planung von Einfamilienhäusern. Mein Ziel ist es, meine Bauherren vom Entwurf bis zum Beziehen des jeweiligen Objektes zu betreuen.

 

Ich plane unabhängig und individuell.

 

Ich  würde mich freuen wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden um Ihre Wohnträume wahr werden zu lassen,

denn alles ist planbar...

 

entweder telefonisch unter 0676/4160233 oder über office@planbar.at